Informiere dich noch heute über den Segelurlaub in Kroatien, Italien und Griechenland für einen Segeltörn mit Unkostenbeteiligung in der Adria im Mittelmeer.

Törnvorschläge können nach Voraussetzungen Crew jederzeit geändert werden

Törn DatumTörn-Beschreibung An- und AbreiseBemerkungen
1   Werftaufenthalt und anschließend segeln in der oberen Adria  ( Italien, Slovenien, Kroatien, )  wird nach dem Standort des Schiffs bestimmt 1 u. 2 Wochentörns möglich
2   in der oberen Adria
Italien / Slovenien / Kroatien
wird nach dem Standort des Schiffs bestimmt 1 u. 2  Wochentörns möglich
3  in der Inselwelt von Kroatien
( Istrien - Norddalmatien-Mitteldalmatien - Süddalmatien )
wird nach dem Standort des Schiffs bestimmt1 u. 2 Wochentörns möglich
4  1-2 Wochentörns zurück nach Grado / Italien und anschließend in der oberen Adria wird nach dem Standort des Schiffs bestimmt 1 u. 2 Wochentörns möglich

Jede Törnversion kann von der Gruppe im Einverständnis mit dem Skipper geändert werden. Transfer in einer Törnversion, zur An- und Abreise werden vor Ort festgelegt.

 

 

 

Kurzfristige Törn-Änderungen werden durch den Skipper entschieden, wenn es die Wettersituation erfordert.

 

Buchungsanfragen

Angebot über einen Segeltörn in der Adria

Interesse geweckt? hast du Fragen? Ist der Wunschtermin noch frei? nehmt  Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über eure Anfrage. Entweder über unser Kontaktformular oder gleich per Mail an: anfrage.internet@basholm.de