2017

Aus gegebenen Anlaß  werden wir unsere Basholm  mit Bekannten, Liebhaber und Freunde gegen einen Kostenbeitrag benützen !!!!!!!!!
Bitte Melden !

 
Da wir zur Bedienung der Basholm mindestens 6-7 Personen sein sollten bitten wir Euch sich bei uns rechtzeitig zu melden
 
Dann können wir eine Zeitplan erstellen

 

Informationen
Kostenbeitrag Getränke und Speisen (siehe Zusatzleistungen Bordkasse). Hafengebühren, allgemeine Gebühren, Treibstoffkosten, Motorenöl und Gas. Kurtaxe die täglich von den Hafenbehörden erhoben wird (ca. Euro 1,50 bis 2,-- pro Tag u. Pers.). Eintritt in einen Nationalpark.
Mindest- / Höchstteilnehmerzahl:mind. 6 Erwachsene / max. 9 Personen
Anreisetag: nach Vereinbarung
Bordkasse: Die Bordkasse sollte von jedem Teilnehmer vor Antritt der Reise eingezahlt werden. Daraus werden alle anfallenden Kosten auf dem Schiff bezahlt (Hafengebühren, allg. Gebühren Treibstoffkosten, Kurtaxe, Getränke, Verpflegung u.s.w.). Die Verpflegung des Skippers und des Bootsmanns wird am Schiff und an Land von der Bordkasse übernommen.
An- und Abreise: nach Vereinbarung
Flüge:  
Zahlung: an Bord

 

Buchungsanfragen

Interesse geweckt? Hast Du noch Fragen?  Nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über Deine Anfrage. Entweder über unser Kontaktformular oder gleich per Mail an: anfrage.internet @ basholm.de

 

         Newsletter bestellen

Wenn Du aktuelle Informationen und Neuigkeiten von uns erhalten möchten, kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren.

 

Technische Daten

Bilder-Galerie

 

Technik
slide1 slide2 slide3 slide4 slide5